Neuigkeiten

Mit Entsetzen habe ich gestern Nacht festgestellt, das ein Haufen Zeug, welches ich letzten Freitag kurz vor unsere Fahrt in den Kurzurlaub geschrieben hatte, nicht online ging. Also hier nochmal in Kurzform, später ausführlich:

- morgen, den 07.10., gibt es eine Begehung des "ehemaligen! Bergmannstieges. Treffpunkt ist 10:00 Uhr am Parkplatz Tumkuhlental, also vom Lossendenkmal in den Wald und 200m links, Ausstieg Tunneltrail,
- am 03.11. findet endlich mal wieder eine Sitzung der IG Harz statt. Treffpunkt ist 14:30 im Gasthaus Plessenburg oder, wer mit uns gemeinsam hoch- und runter radeln möchte, 13:00 Uhr auf dem Parkplatz der Hochschule Harz am Eichberg/Einfahrt Himmelpforte, ich mache gleich ein Event fertig, bitte dann dort anmelden,
- nächstes Jahr zu/an Pfingsten gibt es wieder eine Aktivtour! Mit zwei Übernachtungen und Sehenswürdigkeiten plus Trails! Mehr dazu in Kürze,
- am 20.09. gewann die IG Harz eine Anerkennungsurkunde für die durchgeführten Wegepflege-Aktionen im Rahmen des "Klima-Aktionstages" der Stadt Wernigerode,
- es wird in der Nebensaison mindesten zwei Arbeitseinsätze zusammen mit dem Harzklub geben, wir beantragen bei der DIMB auch ein Budget für einen Brückenbau.

Das nur in Kürze und als Information auf die Schnelle. Ich werde mich heute Abend ransetzen, und alles nochmal in langer Form und ausführlich schreiben. Wie vor einer Woche... :(

Viele Grüße!