Neuigkeiten

Hallo liebe IGler und MTBler,

im Frühjahr werden nicht nur mal wieder die Fenster geputzt und die Krokusse gewaschen - es wird auch DRAUßEN angepackt!
Dieses Frühjahr habt ihr gleich zweimal die Möglichkeit, etwas für euer Hobby und euer Gewissen zu tun.

Als "Warm Up" treffen wir uns am 01.04.2017 in Wernigerode im Bollhasental, um dort in der Nähe einen Fehler zu korrigieren. Einzelheiten dazu erfahrt ihr, wenn ihr euch auf unserer Website einloggt.

Die Hauptveranstaltung für uns ist aber - in Zusammenarbeit mit dem Schmidt Buch Verlag Wernigerode und der Wernigeröder Sektion des Harzklub e.V. - der 08.April und die Instandsetzung des Wendelstieges. Dieser ist in den letzten Jahren etwas verwuchert und verwildert und braucht deshalb dringend mal ein Spa.

Es wäre schön, wenn ihr euch für beide Aktionen unter "Events" anmeldet, aber auch spontane Teilnahmen sind natürlich willkommen. Die Einzelheiten entnehmt ihr aber bitte den Texten dort.

Und kurzfristig: nächsten Sonntag, den 26.03.2017, Erkundungsrunde rund um Wernigerode. Treffpunkt 10:00 Uhr auf dem Parkplatz der Hochschule Harz am Eichberg (nicht an der Friedrichstraße!), maximal 4 Stunden und 40km in entspanntem Tempo.

Bis bald,

Garrit Wenzel (Hasifisch), Sprecher der DIMB IG Harz