Neuigkeiten

Fröhliches Frühlingserwachen!
Wird Zeit, den letzten Schnee zusammen mit der Winterlethargie aus dem Pelz zu schütteln und zumindest mal zu planen, was dieses Jahr zusammen und auf dem MTB so passieren soll...
Der nächste, wichtige Termin ist der 8.April. Der Harzklub organisiert für diesen Tag die Instandsetzung des Wendelstieges bei Wernigerode, ein sehr schöner Trail. Dazu suchen wir noch Helfer. Mehr Infos dazu demnächst.
Außerdem kann ich freudig aufgeregt mitteilen, dass der Schmidt-Buch-Verlag (wohl noch im Frühjahr?) eine zweiteilige Mountainbike-Karte der Oberharz/Hochharz Region herausbringt. Dort steckt auch etwas Wissen von Mitgliedern der IG Harz drin. Vielen Dank für diese Möglichkeit und die schöne Zusammenarbeit an Maximilian Schmidt!
Bis später,
Garrit Wenzel (Hasifisch), Sprecher der IG Harz