Neuigkeiten

Liebe IGler, liebe Harz-Interessierte,

ich hatte euch ja schon vorgewarnt - nun findet ihr auf unserer Website ig-harz.de unter "Events" die Möglichkeit, euch für die beiden Tage anzumelden...

Am 1.10. gibt es am Nachmittag eine kleine Runde (bis ca. 30km) Trail-Schnuppern rund um Wernigerode.

Am 2.10. dann ein vollgepackter Tag. Vormittags habt ihr die Möglichkeit, für nur 14 EUR statt 19 EUR ein Vier-Stunden-Ticket am Matthias-Schmidt-Berg zu ergattern. Auf euch warten dort im MSB-X-Trailpark verschiedene Trails, die ihr dank Lift-Unterstützung vielfach genießen könnt. Die Strecken sind zum Teil auch ganz hervorragend für Einsteiger geeignet!

Nach dem Mittag starten wir dann von Sankt Andreasberg mit den Rädern zurück nach Wernigerode. Euch erwarten spektakuläre Natur und darin eingebettet wunderbare Trails. Spätestens gegen 18:00 Uhr werden wir zurück in Wernigerode sein und die Fahrer zurück zu ihren Autos nach Andreasberg bringen.

Einzelheiten entnehmt ihr bitte den Texten auf der Website, diese werden heute im Laufe des Tages noch vervollständigt.

Viele Grüße,

Garrit "Hasifisch" Wenzel