Neuigkeiten

Hallo liebe IGler!

 

Nun, wo alle mehr oder weniger aus dem Urlaub zurück sind und sich ordentlich regeneriert haben, kommt die IG Harz mit Arbeit...

Momentan gibt es einige sehr interessante Baustellen, für die wir dringend Hilfe benötigen...

1. Vom Schmidtbuch Verlag kam die Anfrage zur Zusammenarbeit an einer neuen Harz-Karte für Mountainbiker. Wir haben da glatt mal zugesagt. Es gab bereits ein sehr nettes Gespräch mit Herrn Max Schmidt, dem Leiter des Projektes.

Ich werde, mit Verspätung, aber wie versprochen, dazu hier in unserem Forum einen extra Thread einrichten. Alles Weitere sehen wir dann und dort.

2. Der NP Harz hatte uns einen Entwurf zum neuen Mountainbike-Flyer des Nationalparkes zugesandt. Leider mit der Bitte, diesen nur im inneren Zirkel zu veröffentlichen. Wir haben uns intensiv Gedanken dazu gemacht und sind ziemlich einstimmig zum Urteil gelangt, das der Entwurf deutlich geändert werden muss. Diese Antwort teilen wir dem Nationalpark nun möglichst schonend mit. Sobald wir da Neuigkeiten haben, geben wir die weiter.

3. Wir werden in den nächsten Tagen der Stadt Goslar unsere Meinung und(!) Forderung zum Thema Sperrungen am Rammelsberg mit der bitte um ein klärendes Gespräch mitteilen.

3. Es soll wieder eine Abschlusstour geben! Wir werden dazu das lange WE zum Nationalfeiertag 3.Oktober nutzen. Mehr Infos dazu in ganz kurzer Kürze, versprochen!

Für Anregungen zu diesen und weiteren Themen bitte fleißig das Forum nutzen!

 

Einen schönen Start in den Herbst wünscht

Garrit (Hasifisch) Wenzel