Neuigkeiten

Leider müssen wir nun tatsächlich die Wegebauaktion im Rahmen des NDR-Aktionstages absagen. Laut Nationalparkverwaltung Harz handelte es sich um ein Missverständnis, solch eine Zusammenarbeit wäre nie geplant gewesen. Ich persönlich finde diese Ausage befremdlich. Wir werden die ursprüngliche Einladung dazu in Auszügen mal im internen Forum posten, damit sich jeder Nutzer selbst eine Meinung bilden kann.

Am 21.06. steht damit ausschließlich der Termin zur Akademie des LSB Niedersachsen. Dort geht es um die Zukunft und Entwicklung des Sports in der Natur. Christian und ich werden dort vertreten sein.

Den ausgefallenen Termin zur Wegeinstandsetzung werden wir später und außerhalb des Nationalparks umsetzen. Dazu treten wir mit dem Harzklub und der Forstverwaltung in Kontakt und geben dann Bescheid.

Am Dienstag, dem 23.06., fahren wir eine leicht verspätete Sommersonnenwendetour zum Brocken. Einzelheiten dazu in Kürze!