Neuigkeiten

An alle, die Pfingsten noch gar nichts vorhaben und auch an die, die es unerträglicherweise noch nicht komplett mit Terminen vollgestopft haben!
Wir haben ein großes Pfingstevent für euch vorbereitet. Grob sieht das so aus:
Samstag und Sonntag ganztägige Tour, abends was ansehen/lernen, feiern und grillen.

Montag: Vormittags-Tour.

Zur Teilnahme gibt es zwei Möglichkeiten

1. ihr seit Mitglied der DIMB. Dann meldet euch hier an:

Aktivtour

2. ihr seid nicht Mitglied der DIMB und/oder wollt nur an einzelnen Touren teilnehmen - hier anmelden:

Alternativtour Samstag
Alternativtour Sonntag

Für die Montagstour melden sich bitte ALLE hier an:

Montagstour

Wenn ihr abends mit uns GRillen und feiern möchtet, bucht bitte das Grillpaket:

Grillen

Wenn ihr keine ander Unterkunft mehr bekommt oder sowieso eher auf Camping steht, könnt ihr auch das Komplettpaket mit Grillen und Zelten buchen, Anreise ab freitag ist möglich:

Zelten + Grillen

Noch ein paar Anmerkungen:

Die Aktivtour und die Alternativtour werden quasi parallel bzw. leicht zeitlich versetzt ablaufen. Wichtig ist uns, das wir in großer Runde an bestimmten Punkten zusammen sind, beispielsweise zum Mittag an der Plessenburg. 

Die in den Tourbeschreibungen angegebenen 1.500 Hm pro Tag sind die absolut ärgste Möglichkeit, falls die ganze Runde noch Lust auf eine Extraschleife eines Trail hat etc. Wir gehen von ca. 1.200 realistischen Hm je Tagestour aus.
Samstagabend gibt es ein Crashkurs zum Fahrwerkssetup, Sonntag einen Crashkurs zum Thema "Bunnyhop".

Wenn ihr nur einen Abend zum Grillen vorbeikommen möchtet, kein Problem, schickt bitte eine Email.
Das macht ihr auch bei anderen Fragen:

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!