Neuigkeiten

Liebe Freunde des Mountainbikens im Harz,

 

es ist spät im Jahr und mehr als vage Andeutungen zu einem möglichen Saisonabschluss habt ihr von uns noch nicht gehört oder gelesen. Dafür erstmal eine dicke Entschuldigung von uns!
Es war einfach ein zähes Jahr in vielerlei Hinsicht und von dieser Zähigkeit wurde auch die Organisation der Touren nicht verschont. Nun aber zu den Touren.

 

Zunächst: sie kosten euch nichts! Spenden zu Gunsten der IG sind natürlich immer willkommen.

Außerdem: ihr werdet von ausgebildeten Tourguides geführt.

 

Diese Kombination werdet ihr nicht oft finden und natürlich machen wir das Ganze zwar vor allem deshalb, weil es uns Spaß macht. Aber wir sehen diese Touren auch als Werbung für die IG und unser Ziel, zu einer wichtigen Plattform für das Mountainbiken in der Region zu reifen.

 

Oben auf ig-harz.de findet ihr unter "Events" die drei Touren. Wir bitte seht den Freitag als zusätzliche Möglichkeit für die Leute, die an diesem Tag Feiertag (SA) oder anderweitig frei haben. Alle anderen haben trotzdem noch die Möglichkeit, an zwei Tagen zu fahren!

Die Teilnehmerzahlen sind gedeckelt, jeder kann maximal zwei Personen anmelden.

Ursprünglich zusätzlich geplante Events im Rahmen dieses Wochenendes müssen leider verschoben werden.

Heute Abend/NAcht gibt es ein Update mit mehr Einzekheiten zu den Touren.

 

Viele Grüße,

Garrit Wenzel (Hasifisch), Sprecher IG Harz