Neuigkeiten

Liebe Mitstreiter,

 

leider haben wir, bevor wir alle in ein besinnliches Weihnachtsfest starten können, noch eine wichtige Aufgabe zu erledigen. Nach der in jeglicher Hinsicht für uns Mountainbiker unbefriedigenden Antwort der Nationalparkverwaltung Harz auf unsere Stellungnahmen zu den Wegesperrungen ist es nun sehr wichtig, noch vor dem Jahreswechsel in einen Meinungsaustausch hinsichtlich unseres weiteren Vorgehens zu kommen.

Dazu bitten wir euch, am Freitag, dem 13. (!) 12.2013 möglichst zahlreich um 19:00 Uhr an der Harzpension Mann in Wernigerode einzutreffen. Dort werden wir in gemütlichem Umfeld wenig gemütliche Gedanken austauschen und einen "Fahrplan" erstellen, wie es im nächsten Jahr weitergehen soll und/oder muss. Vorher erhaltet ihr von uns noch umfangreiche Informationen zu dem aktuellen Status und den Möglichkeiten die wir haben.

Gern könnt ihr weitere interessierte Leute oder auch Kritiker mitbringen.

Wenn ihr erscheinen möchtet, meldet euch bitte unter "Events" auf ig-harz.de an, hier der direkte Link:

http://ig-harz.de/events/8-jahressitzung-2013/event_details.html

 

Bis dann und viele Grüße,

 

Garrit Wenzel, Sprecher der IG Harz

Christian Schulz, stellv. Sprecher der IG Harz