Neuigkeiten

Ein großes Dankeschön allen, die bei den insgesamt drei Touren am 26. und 27.10. dabei waren!
Während wir uns am Sonntagvormittag noch über das liebliche Herbstwetter wunderten, ging es pünktlich nachmittags mit dem weniger lieblichen Teil weiter: Sturm und Regen, und zwar gleichzeitig! Glücklicher Weise saß ich da bereits im Warmen um mir am Rechner die tollen Bilder anzusehen...

Diese Bilder können sich alle registrierten User der IG Harz in der neuen Galerie ansehen und vor allem können sie selbst Bilder beisteuern. Ihr seid also eingeladen...

Noch kurz die Eckdaten der Enduro-Runde: anspruchsvolle 1.700 Hm auf 56 km. Und unterwegs eine Menge Spaß. Respekt allen Teilnehmern, vor allem natürlich denen, die den letzten, entspannten und landschaftlich schönen Teil über Eselstieg und Ilsetal noch geschafft haben.

Hier die teilnehmer der enduro-Runde - leider ohne Steffen, den wir bereits früh verloren, was mir als Guide unglaublich leid tut und nicht hätte passieren dürfen!

Abschluss 2013