Neuigkeiten

Aktuelle Ereignisse lassen den wenige Tage alten Newsletter schon wieder alt und grau aussehen...deshalb hier die frischesten Neuigkeiten!

Fahne²

Sie ist angekommen - die riesige DIMB IG Harz Werbefahne!
Die Herstellungskosten übernimmt der Rose Versand nach Vermittlung des Waldhotels Untermühle. Wir bedanken uns bei beiden sehr!

Fahne

Mit fünf Metern Gesamthöhe schaut sie locker mal in das zweite Stockwerk...
Ihren ersten Einsatz wird sie am 13. - 14.07.2013 am Rabenberg bei Breitenbrunn im Erzgebirge haben. Dort wirbt sie während der Trail Trophy für die IG Harz.
Zusammengelegt ist sie nur eine schmale Tasche, also sehr gut transportabel. Und für die IGler, die sie mal irgendwo aufbauen müssen: ihr braucht nur ein 19 Schlüssel und der Fuß muss so zusammengebaut werden:

Fahne Fuss

Das war es schon - alles sehr leicht zu montieren.

Schreiben an die Nationalparkverwaltung Harz

Nun ist es raus - das insgesamt 30seitige und mit vielen Bildern illustrierte Schreiben an die NPV. darin stellen wir dem Nationalpark unsere Ansichten zu den bereits verhängten Sperrungen gegen Biker vor. Das Schreiben könnt ihr als PDF in unserem Download-Bereich herunterladen. Und natüröich im Forum eure Meinung dazu sagen...