Neuigkeiten

Flyer

Es ist vollbracht - die ersten 1.000 Flyer sind gedruckt und gehen in die Verteilung! Die ersten wurden im Fahrradladen Bad Bikes in Wernigerode ausgelegt.
Hier seht ihr unseren Flyer - außen:

IG Harz Flyer aussen

Innen:

IG Harz Flyer innen

Möglicherweise ist das noch nicht die finale Version, auf Grund des Zeitdrucks mussten aber diese 1.000 Stück dringend fertig gestellt werden.
Wer Flyer für sich oder zur Verteilung benötigt, sendet bitte einen frankierten Rückumschlag an:

FOKUS-Fotostudio
Tina Gürtler
Burgstraße 26
38855 Wernigerode

Bitte gebt die gewünschte Anzahl und die Auslegeorte in einem kleinen Anschreiben an!

Fahne

Ebenfalls im Druck ist unsere Fahne, die erstmals bei der Trail trophy in Breitenbrunn (Erzgebirge) von unserem IG Harz Team dort benutzt werden soll. Mit 400cm x 80cm Stoffgröße wird sie weithin sichtbar auf den Harz hinweisen. Mehr Infos dazu bekommt ihr, wenn die Fahne ausgeliefert wurde.

Schreiben an die Nationalparkverwaltung Harz

Kurz vor dem Abschluss und der Zustellung an die NNPV steht unsere umfangreiche Antwort zu den Begründungen der Sperrungen im Nationalpark. Noch diese Woche soll es per Email und postalisch zugestellt werden. Wir prüfen nur noch einige Grundlagen wie bereits vorhandene Gutachten etc, die unsere Aussagen untermauern können.

Spenden

Neu auf unserer Website ist der Menüpunkt "Spenden und Budget".
Dort findet ihr ausführliche Informationen zum aktuellen Budget und wie ihr der IG Harz finanziell helfen könnt.

Trail Trophy

Zum Schluss wünsche ich unserem umfangreichen Team (momentan 8 Mann!) bei der Trail Trophy in Breitenbrunn Mitte Juli alles Gute, fitte Beine und viel Spaß!

 

Viele Grüße,

Garrit Wenzel, Sprecher DIMB IG Harz