Neuigkeiten

Hallo Liebe Mitglieder,

 

Endlich können wir zumindest in der Harzregion besseres, sprich trockeneres und wärmeres Wetter erwarten. Wer in den letzten Wochen im Harz unterwegs war, machte sich zwangsläufig an einigen Stellen Gedanken, ob ein Fahrrad das richtige Fortbewegungsmittel ist...

Wir sind natürlich mit den Gedanken in den Gebieten Deutschlands und Europas, in denen es nach wie vor schüttet und sich die Hochwasserlage weiter verschärft!

Auf unserer Website kam es in letzter Zeit verstärkt zu Spam-Anmeldungen und Spam-Posts im Forum. Das ist zwar ärgerlich, zeigt aber, das die IG Harz Website eine Ranking erreicht hat, wo sie für solche Ganoven interessant wird...
Die Spammerei haben wir durch eine geänderte Nutzer-Registrierung und ein neues Captcha erschwert oder - hoffentlich - verhindert.

In den nächsten Tagen wird unsere sehr umfangreiche Antwort zu den Sperrungen der Wege für Mountainbiker im Nationalpark allen registrierten Nutzern zugänglich gemacht. Ihr werdet über einen weiteren Newsletter darüber informiert.

Außerdem wird es dann auch den finalen Entwurf für unseren Flyer geben.

Viel Spaß auf dem Trail,

Garrit Wenzel (Hasifisch), Sprecher der IG Harz