Neuigkeiten

Hallo liebe IG-Harzer und liebe Gäste unserer Website,

vor zwei Tagen konnten wir während einer Feierabendrunde ein kleines Foto-Shooting durchführen. Ziel war es, ein Bild zu erstellen, das möglichst viel von dem zeigt, was die IG Harz ausmacht.
Dieses Foto wird nun unseren demnächst erscheinenden Flyer auf der ersten Seite schmücken und ist auch als Hintergrund auf unserer Website zu sehen. Außerdem könnt ihr es euch hier ansehen und gern auch in voller Größe herunterladen:

IG Harz Image

In den letzten Wochen diskutierten wir intern viel über unsere Ziele und vor allem unser Auftreten gegenüber der Öffentlichkeit allgemein und den anderen Nutzergruppen des Harzes im Besonderen. Hier stehen natürlich die Wanderer an erster Stelle.
Als Konsens können wir sagen, das wir keinesfalls eine Konfrontation mit anderen Nutzern suchen sondern das gemeinsame Erleben der Natur an erster Stelle steht. Ein rücksichtsvoller Umgang Miteinander macht jede Begegnung entspannter und sicherer.

Deshalb stelle ich nun den Slogan:

"Gemeinsam Natur erleben!"

zur Diskussion und bin gespannt auf eure Reaktionen. Diskutiert wird im internen Forum in diesem thread, was man als angemeldeter Nutzer dieser Website erreicht.

Ach ja, Website: das Design wurde leicht überarbeitet...

Viele Grüße,

Garrit Wenzel (Hasifisch), Sprecher der IG Harz