Neuigkeiten

Am 02.12.2012 wurde im Waldgasthaus Plessenburg bei Ilsenburg/Harz die DIMB IG Harz gegründet...


Unser Interessengemeinschaft sieht sich als Vertretung für alle Mountainbiker und ihre Interessen an der Nutzung des Harzes für ihr Hobby. Unsere Hauptaufgabe sehen wir in der Kommunikation mit den zuständigen Verwaltungen und Behörden sowie anderen Nutzergruppen für einen respektvollen und ungestörten Umgang miteinander. Außerdem werden wir treffen und Touren organisieren und für den Kontakt mit anderen IGs, Vereinen und Mountainbikern sorgen.

Für unsere Anliegen genießen wir die Unterstützung der DIMB - Deutsche Initiative Mountainbike - dem größten speziellen Mountainbike-Verein in Deutschland. Die IG Harz ist als Interessengemeinschaft in der DIMB organisiert, aber offen auch für Biker, die nicht Mitglied der DIMB sind.

Wenn du Lust hast, uns dabei zu unterstützen, melde dich unter "Mitglied werden" bei uns an. In unserem Nicht-öffentlichen Bereich gibt es die Möglichkeit zum Austausch mit den anderen Nutzern. Deine Anmeldung wird erst von uns bestätigt und dann freigeschaltet, das kann unter Umständen etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Viele Grüße,

Garrit Wenzel (Hasifisch), Sprecher DIMB IG Harz

IG Harz auf Facebook
IG Harz bei der DIMB