Neuigkeiten

Nachdem nun die Welt wieder erwarten doch nicht unterging, hat sich der Weihnachtsmann entschlossen, auf der Website der IG Harz mal über Nacht ein paar Änderungen vorzunehmen...

Weihanchtsmann

Nun,in Wirklichkeit hat der Mann im rot-weißen Tarnanzug nicht wirklich etwas damit zu tun. In einer nächtlichen Aktion habe ich mir Gedanken gemacht, wie ich persönlich zum Harz stehe, was er mir darüber hinaus als Mountainbikerevier bedeutet und wie man das ausdrücken kann.

Dabei kam ich zu einem einfachen Ergebnis: Mein Herz schlägt für den Harz.
Mehr muss ich nicht sagen. Ich liebe es, hier zu wohnen, mit diesem wunderbaren Gebirge in Sichtkontakt, mit der Option, jederzeit per Fuß oder mit dem Bike mittendrin sein zu können, dort Ruhe, Erholung und Entspannung zu finden. Und es ist ein unglaublicher Glücksfall, das der Harz für meinen Lieblingssport ein so tolles Revier ist. Deshalb ist das mein Vorschlag für unser Logo. Ich kann mir das sehr gut zum Beispiel als Aufkleber mit hohem Wiedererkennungswert vorstellen.

LOGO

Wie das als Gesamtlogo mit Schrift aussieht, könnt ihr am neuen Template der Website erkennen. Anregungen und Kommentare zum Thema bitte in unserem Forum (nur für Mitglieder).

Außerdem wurde die Kommentarfunktion im Mitglieder-Blog deaktiviert - es gab eine doppelte Funktion in Konkurrenz zum Forum. Alle Anregungen nun bitte in Letzterem posten.

Allen eine frohe Weihnacht, einen guten Rutsch und wir sehen und hören uns im neuen Jahr wieder - das Team der IG Harz geht nun erstmal in den Ruhemodus...

Viele Grüße,

Garrit Wenzel, Sprecher IG Harz