IMBA Care of your Trails Weekend

 Registration Closed
 
0
Kategorie :
Arbeitseinsätze
Datum:
2018-04-07 09:00
Ort
Wernigerode, Parkplatz HS Harz, Friedrichstraße - Hochschule Harz
Wernigerode

Wir treffen uns 09:00 Uhr auf dem Parkplatz der Hochschule Harz, Friedrichstraße, Wernigerode.
Dort teilen wir uns auf - in wie viele Gruppen, entscheiden wir nach Anzahl und Motivation der Teilnehmer, Wetter etc. Politische Gesinnungen, Gender, und so Sachen werden nicht berücksichtigt.
Was wir brauchen: alles an Werkzeug, was zum Freiräumen, Modellieren (Shapen), Gestalten, Reinigen und Polieren von Wegen taugt.
Beispiele: Schaufeln, Harken, (flache) Hacken, Freischneider (mit Stern, keine Fadenköpfe), Kettensägen und so weiter...
Was wir nicht benutzen werden: Harvester, Räumfahrzeuge, Hubschrauber, Sprengstoff und ähnliche Sachen. Das werden wir konfiszieren.
Peitschen und Trommeln stellen die Veranstalter.

Wir werden bis ca. 13:00 Uhr und maximal drei Blasen je Teilnehmer und Hand schuften und uns dann an einem noch geheimen Ort per BBQ wieder remotivieren. Nicht-vegetarische Gerichte werden - so sieht es momentan aus - zur Verfügung gestellt. Vegetarisches bitte in geeigneten Sicherheitsbehältern selbst mitbringen.

 
 

Alle Daten

  • 2018-04-07 09:00
 

Powered by iCagenda